Mein Name ist Lou (Louisa) ich bin 22 Jahre alt und wohne in Koblenz.

Ich habe von 2015 bis 2018 meine Ausbildung bei Haarstudio Petra in Mülheim-Kärlich absolviert.
Nach meiner Ausbildung hat es mich nach Darmstadt (Hessen) verschlagen.
Dort habe ich dann von 2018 bis 2021 bei Giorgio Hair gearbeitet.
Der Umzug und das Arbeiten in einer für mich fremden Stadt, hat mir viele Erfahrungen und neue Eindrücke beschert.
Ich hatte schon immer den Drang mehr wissen zu wollen, über die Dinge die mich begeistern, das war und ist bis heute immer noch das glücklich machen meiner lieben Kunden.
In dieser Zeit habe ich mir sehr viel wissen und Erfahrung angeeignet.
Somit will ich diese Zeit niemals missen, denn sie war mehr als lehrreich für mich.
Im April habe ich mich dazu entschieden wieder zurück in meine Heimat zu ziehen.
Mit dem Umzug kam auch ein neuer Arbeitsplatz und mit dem Beginn bei Kopfkarma fing für mich ein neues Kapitel an.
Mein Ziel ist es, meinen Kunden weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Und hoffentlich kann ich bald mein Wissen weitergeben und andere Friseure begeistern.

Meine Spezialgebiete sind :
Balayage Expertin// Blond Spezialist
Extensions
Ich liebe Strähnentechniken, große Veränderungen und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen.

Impressionen meiner Arbeit: