Zusammen mit unserem Partner Gold Haircare dürfen wir regelmäßig Friseure aus ganz Deutschland bei unseren Schulungen begrüßen. Ab August 2022 wird auch unserer 100qm großer Educationbereich auf der Gewerbefläche neben dem Salon eingeweiht. Dort werden wir die erste große Friseurschule im Koblenzer Umkreis eröffnen.
Der Fokus liegt auch dort ganz klar auf dem Bereich Haarfarbe und Farbtechniken. Aber auch Styling und Schnittseminare werden im Wechsel mit unseren eigenen Trainern und externen Trainern angeboten. Zusätzlich nutzen wir den Raum für unsere interne Weiterbildung. Alle unsere Mitarbeiter werden im Haus selbstständig eingearbeitet und stets weitergebildet. So können wir unseren hohen Standart halten und sind immer auf die neuesten Trends vorbereitet. Das garantiert unseren Kunden einen gleichbleibenden hohen Service und perfekte Ergebnisse.